interaktive
medien produktion
home
Projekte ab 2005
enisma enisma
Auftraggeber enisma
Projekttyp Homepage
CI und Grafische Gestaltung der Homepage "enisma".

www.enisma.at
PAAN PAAN
Auftraggeber BMLVS
Projekttyp eLearning
Zur Erweiterung der Produktfamilie PS-NT um "PAAN" wurden Lerninhalte zur Mitarbeiterschulung erstellt und Marketingmaßnahmen durchgeführt.

Altwarenhandel Altwarenhändler Österreichs
Auftraggeber Dachverband befugter Altwarenhändler
Projekttyp Homepage
Redesign der Homepage der befugten Altwarenhändler Österreichs.

www.altwaren-handel.at
BPA BPA
Auftraggeber BMLVS
Projekttyp eLearning
Zur Einführung der bargeldlosen Präsenzdienstabrechnung im BMLVS wurden für die Mitarbeiterschulungen Lerninhalte erstellt.
Sommerakademie Venedig Sommerakademie Venedig 2006-10
Auftraggeber Wolf Werdigier
Projekttyp Homepage
Gesamtproduktion und Betreuung der Homepage der Internationalen Sommerakademie Venedig

www.sommerakademievenedig.com
pm-sap Übungspool bmbwk2005
Auftraggeber bm:bwk
Projekttyp eLearning
eLearning-Programm zur Einführung von pm-sap in der Personalverwaltung

pm-sap Trailer Rollout pm-sap
Auftraggeber BMF
Projekttyp Trailer / Marketing
Zum Projekt Einführung von pm-sap im BM für Finanzen wurde für Marketingzwecke ein Trailer produziert.


Projekte ab 2005
Projekte 2000-2004
Projekte 1995 bis 1999
Projekte vor 1995
 
Unsere Referenzen sprechen für sich